JOBS

Aktuelle Jobangebote

Kaputtes Tor sucht Servicetechniker!!

Du gehörst der aussterbenden Spezies Handwerker an? Du weißt, was es heißt anzupacken, Muskeln spielen zu lassen und mit schlauen Sprüchen um dich zu  werfen? Du hast keine Angst davor dich schmutzig zu machen und trotzt dem Norddeutschen Wetter? Du liebst das Handwerk und Dinge mit den Händen zu erschaffen? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir suchen genau Dich!

Wenn du weißt, dass man Spannungsabfall nicht auffegen kann und/oder was eine Schweißnaht ist, dann bewerbe dich bei uns als Servicetechniker für Tor- Tür- und Industrieanlagen! Vielleicht bist du ja auch schon ein alter Hase auf diesem Gebiet und selbst wenn nicht…. unsere alten Hasen bringen dir bei, was du wissen musst. Für uns zählt Deine Motivation und Lernbereitschaft!

Das solltest du mitbringen:

- Führerschein Klasse B

- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

- hohes Maß an Qualitätsbewusstsein

- selbständiges Arbeiten und Flexibilität

- sicherer Umgang mit Menschen und kundenorientiertes Denken

- sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

- hohes technisches Verständnis

Und das bieten wir dir:

- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld

- heimatnahe Tätigkeit im Bereich Schleswig-Holstein und Großraum Hamburg

- Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich der genannten Tätigkeiten

- einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen

- Leistungsgerechte Vergütung

- ein tolles Team und nette Kollegen

Du bist der Meinung wir passen zu Dir? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!